Mittwoch, 14. November 2012

Geliebtes Chaos

So sieht es aus, wenn ich mal wieder ein paar Wochen das Aufräumen vergesse:


Mein Freund war "not amused" - vor allem, weil ich mich mittlerweile nicht mehr auf diese (meine Haupt-Schminkkommode) beschränkte, sondern auch schon in allen anderen möglichen und unmöglichen Schränkchen meine Kosmetikutensilien unterbrachte. Hin und wieder vergaß ich sogar, wo ich was verstaut hatte, und freute mich dann umso mehr, wenn ich es unerwartet wiederfand =) Schnucki schüttelte natürlich nur den Kopf, wenn ihm mal wieder etwas entgegenfiel, und verglich mich halb-ironisch mit einem Alkoholiker: "Überall hast du deine kleinen Verstecke."

Was das oben abgebildete Chaos angeht, muss ich zugeben, hat er ja irgendwie recht - so richtig schön sieht das nicht mehr aus. Aber in den Schubladen stapeln sich die Kostbarkeiten schon und sie einfach so wegzuschließen, gefällt mir ganz und gar nicht. Was also tun? Eine Vitrine aufstellen, oder gar einen Altar, nur für meine LE-Schätze? (seufz)

Wie handhabt ihr die Unterbringung eurer liebsten Stücke? Ich freue mich über alle Vorschläge ;)

Eure Julie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen